Los geht´s

Wie heißt es eigentlichlich korrekt? Willkommen in/bei/über/unter/auf oder zu meinem Blog?  Zu doof, dass ich in Grammatik ziemlich imperfekt bin und mich daher gerade in einer ziemlichen blöden Präposition befinde.
Wie dem auch sei, ab sofort findet ihr hier Sinniges und Unsinnges aus meiner Kabarett- und Kolumnenfeder. Vor allem einige meiner satirischen „Vatertage“,  eine Kolumnenreihe, die seit diesem Sommer wöchentlich in der Wetterauer Zeitung, der Gießener Allgemeinen und der Alsfelder Allgemeinen zu lesen ist und deren besten Exemplare ich liebend gerne Land auf, Land ab  im Rahmen szenischer und musikalischer Leseshows zum Besten gebe. (Programm“Satirisch Guth“, u.a. am 09.01 16 im „Theater hinterm Ofen“ in Butzbach oder am 13.02. im „Theater am Park“ in Bad Nauheim)
. Ab einem einigermaßen anständigen dreistelligen Betrag kann man mich aber auch gerne in alle anderen lauschigen Theater, Bibliotheken, Büchereien oder wo sonst heutzutage überall noch Kultur stattfindet, einladen. Auf  dass ich lese, singe und spiele was das Zeug hält und unter Beweis stellen kann, dass 20 Jahre Bühnenerfahrung als Kabarettist (im Duo „FaberhaftGuth“ uns solo), Songwriter, Moderator und seit neuestem auch  Romanautor („Meine Frau, ihr Mann und ich, Eulenspiegelverlag, Berlin Sep. 2015) nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind.
Damit klar ist, von was wir reden, alsbald an dieser Stelle Folge 1 meiner „Vatertage“.

Kommentarbikd_guth
Vatertage Bild
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s